Ihre Fotografin


Moin moin aus Kiel,

 

meine Name ist Johanna Bavendiek und ich lebe seit 5 Jahren in Kiel. Für die Fotografie bin ich in den Norden gekommen und habe mich schnell in die Stadt und das Leben hier verliebt. 

 

Seit 2015 bin ich als Werbefotografin selbstständig und habe 2017 meinen Meistertitel im Fotografenhandwerk als eine der 10 Besten aus SH erhalten.  

 

Neben der Arbeit als Fotografin absolviere ich aktuell ein Fernstudium als Fachwirtin im Marketing und arbeite als Marketing Leitung im Photo+Medienforum Kiel. 



Für meine Kunden

Ich bin für euch die richtige Ansprechpartnerin, wenn ihr auf der Suche nach besonderen Outdoorshootings seid. 

Für euer Ergebnis

Kreative, authentische Shootings am Strand, im Wald, oder auf dem Wasser - gerne setze ich eure Wünsche um. 

Rundum-Paket

Ihr wollt die Bilder für Social-Media Aktivitäten oder als Fotobuch zur Erinnerung. Kein Problem - sagt Bescheid!


Fotografenmeisterin

info@johanna-bavendiek.de
015129161088